Dez 2023

Winterdance

Am Samstag den 02. Dezember 2023 lud der TV Bad Rappenau ab 19 Uhr alle in die Mühltalhalle ein.
Das neue Konzept bot schon ab dem Betreten der Halle eine aufgelockerte und wohlige Stimmung für Vereinsmitglieder, Freunde und Familie, von klein bis groß.
Mit einer Tanzfläche inmitten der Halle, umrahmt von leckeren Essen- und Getränke-Pavillons und den locker aufgebauten Tischreihen, war für jeden gesorgt.
Um 20:00 Uhr hieß es dann alle Augen zur Bühne. Dort empfing der TV Bad Rappenau die Gäste mit unterschiedliche Vorführungen. Den Start machte die Gruppe des Line Dance gefolgt von einer gemischten Gruppe des TGW, Volleyball und Gerätturnens. Mit tosendem Applaus gab es zum Abschluss auf der Bühne noch den Auftritt des Geräteturnens.
Danach hieß es: „Ab auf die Tanzfläche“, denn die Gruppe des Line Dance lud ein zum Mittanzen.
DJ Nachtrocker sorgte anschließend dafür, dass die Tanzfläche den ganzen Abend gut gefüllt war und wurde zu einem Treffpunkt für jede Altersgruppe.
Ein Lob deshalb an das Team des Arbeitskreises, ihnen ist es gelungen die Mitglieder und Nichtmitglieder an diesem Abend in die Mühltalhalle zum „Winterdance“ zu locken und viele junge Gäste zu begeistern. Deshalb: wer nicht dort war hat was verpasst!