Ehrung für 40 jährige Mitgliedschaft

Gepostet von / in News, Sonstiges / Noch keine Kommentare

„Der Verein lebt durch seine Mitglieder“, so begann der 1. Vorsitzenden Kay Schüßler, bei der Ehrung für 40-jährige Mitgliedschaft, die Ehrungszeremonie. Die langjährig treuen Mitglieder sind wichtig für solch einen ehrenamtlich geführten Verein und deshalb durften am 4. Mai in der Mühltalhalle viele Mitglieder eine würdige Ehrung entgegen nehmen. Für die Jahre 2023 und 2024 wurde diese Würdigung abgehalten und somit bereicherten die vielen Zusagen diesen Ehrungstag.
Für 40-jährige Mitgliedschaft, aus dem Jahr 2023, wurden eingeladen: Jörg Bergander, Bernadette Betz, Ralf Bittler, Jörg Frey, Paul Gramling, Monika Hüske, Renate Kimmich, Isa Klopprogge, Ursula Mack, Gudrun Schäfer, Susanne Scherpf und Martina Willmek. Die Geladenen für das Jahr 2024 waren: Jürgen Diemer, Thorsten Hönig, Karola Hotel, Bärbel Jakob, Michaela Lieberherr, Dirk Neubrandt, Martina Ott, Wolfgang Schwiering, Elke Zimmermann, Klaus Zimmermann und Simone Zimmermann.
Wir, der Turnverein Bad Rappenau, bedankt sich bei allen zu Ehrenden für ihre langjährige Treue zu unserem Verein und freuen uns, dass wir diesen Tag für unsere Mitglieder durchführen durften.