Feb 2021

Sportabzeichen Familie

Gepostet von / in News / Noch keine Kommentare

Ideen für einen netten Nachmittag mit der Familie: ein Zoobesuch, verstecken spielen, das Sportabzeichen machen … Ja, richtig gelesen! Bei uns im TV kann man auch Familiensportabzeichen ablegen! Hierfür müssen mindestens drei Familienmitglieder das Sportabzeichen erfolgreich abgelegen. Ob Opa, Tochter und Enkelin oder Mutter mit Sohn und Tochter – der Apfel sollte ja nicht weit vom Stamm gefallen sein, also stellt euch der Herausforderung! Sportabzeichenobmann Armin Kösegi sowie drei weitere Prüfer konnten im vergangenen Jahr ein Rekordhoch bei den erfolgreichen Sportlern verzeichnen! Leider war es aufgrund der aktuellen Lage nicht möglich die Ehrungen wie üblich an Nikolaus- und Winterfeier vorzunehmen. Der Postbote übernahm hier die Rolle des “(Ver)Ehrers” (ich hoffe Sie verstehen dieses seeehr schlechte Wortspiel :-D) und brachte die Nadeln und Urkunden zu allen Sportler, welche sie sich verdient hatten. Bei den Familien sind dies: Familie Götz, Familie Kösegi, Familie Neu, Familie Schlesinger, Familie Schön, Familie Suppinger, Familie Tsagarakis-Willmek.
An dieser Stelle ein riesiges Kompliment an alle Kinder, die ihre Eltern teils so lange genötigt hatten mit ihnen das Sportabzeichen zu absolvieren, dass sie am Ende als Familie antreten konnten. Denn manch Erwachsener war danach ziemlich stolz auf sich und seine Familienmitglieder. (gez. S.K.)