Werden Sie Mitglied in unserem Turnverein.

Mitgliedschaft

Für eine Mitgliedschaft im TV 1895 Bad Rappenau e.V. wenden Sie sich bitte an Ihre Trainer und Betreuer bzw. ein Mitglied des Vorstandes, oder drucken Sie das Antragsformular aus und senden es an die dort angegebene Adresse. Weitere Fragen zur Mitgliedschaft, Beitragszahlung, oder andere Fragen zum TV 1895 Bad Rappenau e.V. und seinen Abteilungen richten Sie bitte an kontakt[at]tv1895badrappenau.de.

Änderungen ihrer Bankverbindung reichen Sie bitte ebenfalls schriftlich ein. Hier ein entsprechender Vordruck zum Herunterladen und Ausdrucken: Änderung-Bankeinzug.pdf.

Ab dem 19. Lebensjahr erfolgt ein Wechsel von Jugendlichen vom Kinder- oder Familienbeitrag in eine Einzelmitgliedschaft zum 01.01. des folgenden Jahres. Eine Kündigung hat bis 30.12. in schriftlicher Form zu erfolgen. Die Kündigung wird dann zu Beginn des nächsten Jahres gültig.