Mai 2014

Seniorensport im Tischtennis-Verein

Gepostet von / in News, Tischtennis / Noch keine Kommentare

Auch im Jahr 2014 im Angebot, eine Seniorensport-Freizeitgruppe!!!
Der Turnverein von Bad Rappenau bietet über seine Tischtennisabteilung für den Seniorensport die Möglichkeit eine Freizeitgruppe aufzubauen. Die Zielgruppe der Senioren/innen -das sind im Tischtennis im Wettspielbetrieb die Sportler über 40 Jahre; im Breitensport ab ca. 50 Jahre – wird dabei zunehmend größer und sucht Möglichkeiten, die Freizeit gesund und gesellig zu gestalten. Dafür bietet gerade Tischtennis auf Grund seiner guten organisatorischen Bedingungen, hervorragende Voraussetzungen. Wir wollen Spiel, Spaß und Spannung in gelockerter Atmosphäre; kein Wettkampfsport! Werte Senioren/innen, soweit Sie das wünschen, wird Ihnen, zumindest in den Anfängen, ein Trainer zur Seite stehen. Die Spiel- und Ãœbungszeiten finden jeden Freitag von 20-22 Uhr statt. Gespielt wird in der Kraichgauhalle in Bad Rappenau. Außer Tischtennis sollte auch das Gesellige sowie andere Spielmöglichkeiten nicht zu kurz kommen; aber darüber unterhalten wir uns dann persönlich. Sollte Ihr Interesse geweckt sein, würden wir uns über eine Kontaktaufnahme sehr freuen. Wenn man sich überlegt, wieviele Freitage es im Jahr gibt an denen man spielen kann, dann ist der Jahresbeitrag von 50 Euro schon recht schmeichelhaft. Jetzt fehlen nur noch der TT-Schläger und ein paar Hallenschuhe, der Mut es anzupacken und schon kann es losgehen.
Ihr Ansprechpartner (schon lange im Seniorenalter).
Jürgen Reichert, Heuchelbergring 18, 74906 Bad Rappenau-Fürfeld
Tel. Nr.: 07066 911 704 oder 017642614451