Ehrung für 50- und 60-jährige Mitgliedschaft

Am 4. Mai diesen Jahres durfte der Turnverein Bad Rappenau viele Mitglieder ehren, die schon viele Jahre dem Turnverein die Treue halten. So gab es auch Ehrungen für 50-jährige Mitgliedschaft, was ein großes Dankeschön für unseren Verein bedeutet. „Wir sind stolz darauf, dass wir diese Ehrung durchführen dürfen“, so Kay Schüßler, der 1. Vorsitzende. Aber dem nicht genug, sogar für 60-jährige ununterbrochene Zugehörigkeit zu unserm Turnverein konnten Mitglieder eine außerordentliche Ehrung entgegennehmen.
Für 50-jährige Mitgliedschaft, aus dem Jahr 2023, wurden eingeladen: Ursula und Wolfgang Fröhlich, Marga Gorzawski, Irmhild Panzer, Karin Rögelein und Christa Schübel. Die Eingeladenen für das Jahr 2024 waren: Rolf Badenbach, Heidrun und Winfried Britsch, Andreas Dörzbach, Gerhard Grill, Susanne Grill, Doris Höllmüller, Mathäus Jehle, Harry Last, Thea Mutz, Wolfgang Rath, Thomas Späth, Dr. Knut Weller und Uwe Wolf. Hier standen sich so manche frühere Klassenkameraden wieder gegenüber.
„So darf ich nun zu ganz besonderen Ehrungen kommen“, so Kay Schüßler, der 1. Vorsitzende. Für 60-jährige Mitgliedschaft, aus dem Jahr 2023, wurden eingeladen: Walter Geml, Inge Stech und Ursula Wölfle. Für das Jahr 2024 durften eingeladen werden: Maria Freudenberger und Irmgard Weller.

Wir, der Turnverein Bad Rappenau, bedankt sich bei allen zu Ehrenden für ihre langjährige Treue zu unserem Verein und freuen uns, dass wir unseren Mitgliedern diesen Tag ermöglichen konnten.