Jun 2023

Bericht der Tischtennisabteilung u.a. Wechsel der Abteilungsführung.

Gepostet von / in News, Tischtennis / Noch keine Kommentare

Liebe Freunde der Tischtennis Abteilung,
nach beendeter Saison 2022/2023 und dem erreichten 3. Platz können wir zufrieden sein. Was bleibt, ist ein kurzes Resümee; danach laufen aber auch schon wieder die Vorbereitungen für den Sommer und die danach zu planende Saison 2023/2024. Das neue Ziel vor Augen kann nur sein, die C-Klasse als Meister zu beenden; damit verbunden, der Aufstieg in die B-Klasse.
Veränderungen innerhalb einer Abteilung vorzunehmen ist nicht einfach, geht es um die Neubesetzung einer Führungsebene. Da muss zuerst jemand bereit sein, die entsprechende Position einnehmen zu wollen. Der Verantwortung nach, auch dem TV gegenüber, haben wir sehr bewusst gehandelt. Mit der Sportart Tischtennis bestens vertraut, sind wir alle der Überzeugung, mit Fabian Mohl den absolut geeigneten neuen Abteilungsleiter gefunden zu haben.
Als Oldie war es an der Zeit die „Bühne“ zu verlassen. Mein besonderer Dank gilt der jeweiligen Vorstandschaft des Hauptvereins für die lobenswerte Unterstützung in all meinen Abt.-Leiter Jahren; dem Sportwart, Jürgen Friedrich, dem Jugendleiter und Trainer, Maik Belz, sowie den Spielerkollegen.
Danke für die Zusammenarbeit mit dem Badischen Tischtennis Verband sowie dem Tischtennisbezirk Sinsheim. Zu guter Letzt mein Dankeschön an alle Helfer und Unterstützer in den zurückliegenden 16 Jahren.
Der Führungsebene, die am 01.06.2023 mit dem neuen Abteilungsleiter, Fabian Mohl die Geschicke der TT-Abteilung übernimmt, wünsche ich alles Gute und viel Erfolg.
Jürgen Reichert

v. l. J. Reichert, F. Mohl, M. Belz, J. Friedrich