Abteilung Eltern-Kind-Turnen

Abteilungsleiter: Martina Krause | E-Mail: MartinaKrause40@web.de

Gruppe 1 (2-4 Jahre)

• 14:30 - 15:30 (Mühltalhalle)

Gruppe II (2-4 Jahre)

• 15:30 - 16:30 (Mühltalhalle)

Auch 2023 waren die wöchentlichen Übungsstunden des Eltern-Kind-Turnens wieder sehr gut besucht, so dass in der Mühltalhalle immer ein lebhaftes Treiben beim turnen und spielen war. Auch unsere Aktionen außerhalb der Turnhalle, wie z.B. das Osterfest im Clubhaus des VfB Bad Rappenau, waren ein voller Erfolg. Dazu möchte ich mich für die Unterstützung des VfB und meiner Helfer ganz herzlich bedanken.

Zum Jahresende stand die TV-Nikolausfeier auf dem Programm. Da wir hierfür wieder eine Vorführung einübten, brachte diese Abwechslung in die Turnstunden. Die Vorbereitungen und das Üben war für die Eltern manchmal schon eine große Herausforderung, aber gemeinsam haben wir es dann super geschafft! Die letzte Turnstunde des Jahres feierten wir als Waldweihnacht im Wald beim Stadion Bad Rappenau und im Clubhaus des VfB. Neben einem persönlichen Brief des Weihnachtsmanns gab es auch für alle alle Kinderpunsch und so allerlei Leckereien.

Vielen Dank an alle Eltern die mich immer wieder tatkräftig unterstützen und vertreten. Ich freue mich auf viele schöne Turnstunden mit euch im nächsten Jahr.