Apr 2023

Abschluss einer guten Tischtennis-Saison 2022/2023

Gepostet von / in News, Tischtennis / Noch keine Kommentare

Bescheiden wie wir sind, können wir dennoch sehr stolz auf unsere Leistung sein. In der Kreisklasse C, Staffel 2 belegte das Team um Mannschaftsführer, Jürgen Friedrich, nach vier Niederlagen, einem Unentschieden und 13 siegreichen Spielen einen beachtlichen 3. Tabellen Platz. In oben genannter Saisonzeit konnten wir zurück greifen auf die Spieler:
v.l. Pathe Sigurd, Ollmann Johannes, Staudt Erhard, Majic Franjo, Reichert Jürgen, Kunert Markus, Borth Wolfgang, Friedrich Jürgen
Besonders gute Leistungen sollte man nicht unerwähnt lassen; Rang 1.1 Borth Wolfgang mit 18 Einsätzen und 37:5 Spielen; Rang 1.2 Kunert Markus mit 17 Einsätzen und 23:11 Spielen; Rang 1.3 Friedrich Jürgen mit 17 Einsätzen und 21:13 Spielen;
Bedanken dürfen wir uns bei Allen für den Gesamteinsatz und für die Bereitschaft füreinander da zu sein. Ein besonderer Dank gebührt unserem Jugendleiter und Trainer, Maik Belz, der eine hervorragende Jugendarbeit leistet.
Die neue Saison 2023/2024 startet im September 2023. Zeit genug für TT-Spieler, Fortgeschrittene oder auch Anfänger, sich unserer Abteilung anzuschließen; ein jeder ist willkommen.
Trainingstage nach wie vor: Di u. Do in der Kraichgau Halle.
Kontakt: jb.reichert@gmx.de Tel. 07066 9178744
Ihnen alles Glück und Gesundheit, herzlichst, Jürgen Reichert, Abteilungsleiter Tischtennis.